Gmail App ab sofort von Android getrennt

Sogar die Ösis (!) bekommen das App offiziell früher als wir ;D
 
lennon schrieb:
wie genau macht man das denn?

solltest du dein phone gerootet haben, lad dir aus dem market den "maketenabler" & installier ihn.
mit dem kannst du dem market dann vorgaukeln, dass du au den usa, den niederlanden etc. kommst & so kannst du apps schon vor dem freischalten im deutschen market runterlanden.
 
Och, ob das Update jetzt ein paar Tage früher oder später kommt ist mir wurscht.
Ich hab keine Lust als Early-Adaptor mich mit irgendwelchen Bugs herumärgern zu müssen - da nehm ich ein paar Tage Wartezeit gerne in Kauf, wenn es denn dann fehlerfrei läuft.
Wenn man den Blog-Berichten glauben schenken darf, scheinen ja doch ein paar Ungeduldige Probleme zu haben...
Toll, dass diese Priority-Funktion beinhaltet ist.
 
Ich kann das Ding nichtmal installieren. Ich bekomme immer nen parsing error. Ich habs mehrfach runtergeladen, klappt aber nicht.
 
Oliver Beyer schrieb:
Ich kann das Ding nichtmal installieren. Ich bekomme immer nen parsing error. Ich habs mehrfach runtergeladen, klappt aber nicht.

Über den Pc laden und aufs Handy verschieben!
Bei mir hat die Version von xda funktioniert.
 
Oliver Beyer schrieb:
Ich kann das Ding nichtmal installieren. Ich bekomme immer nen parsing error. Ich habs mehrfach runtergeladen, klappt aber nicht.

hast du android 2.2 ?
 
@Luemel: Das hab ich je gemacht mit der Version von den XDA-Devs. Nicht direkt geschoben, sondern über meine SugarSync-Box und dann per Root-Explorer installiert (bzw. versucht). Ob ich die apk nun per USB-Kabel oder dratlos aufs Gerät bekomme, macht ja keinen Unterschied.

@Wild Bill Kelso: Nein, ein abgespecktes 2.1er. Aber das spielt keine Rolle. Ohne 2.2 kann mans im Market nicht sehen, laufen tuts dennoch - zumindest liest man das.
 
Weil es offenbar für Deutschland noch nicht frei gegeben ist, frage ich mal in die runde, ob es vielleicht an der noch fehlenden deutschen Localisierung liegt?
Oder sind die Menüpunkte auch schon auf Deutsch, wenn ich es aus anderen Quellen installiere?
 
Das App hat eine Lokalisierung in deutscher Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Der Fast Webinstaller will bei mir nicht (Galaxy S, Froyo). Der Button auf appbrain will einfach nicht "blau" werden. Naja, über XDA ist die apk ja zu bekommen.

Wenns dann offiziell auch im deutschen Market erscheint, kann ich immer noch die XDA Version wieder deinstallieren und die aus dem Market installieren, um so auch über weitere Updates informiert zu werden.
 
Haguero schrieb:
Sogar die Ösis (!) bekommen das App offiziell früher als wir ;D

Oooooch, bei fast 8Mio Menschen fliesen jetzt ein paar Trauertränen :flapper:

Wirklich schade ist, daß es wohl nur unter 2.2 läuft. Verstehen tu ich die Entscheidung nicht wirklich, werden damit doch ein Großteil der Nutzer ausgeschlossen - die offiziell mit 2.2 erhältlichen halten sich bisher ja noch in Grenzen :(
 
Das macht Google doch mit jeder App jetzt so.
Damit wollen sie wohl die Hersteller zwingen ihre Geräte upzudaten.
 
Fr4gg0r schrieb:
Das macht Google doch mit jeder App jetzt so.
Damit wollen sie wohl die Hersteller zwingen ihre Geräte upzudaten.

Ein offizielles 2.2 für das G1? Na das wäre ja ein Hit :D
Aber ich glaub halt nicht so recht daran....
 
Ich muss gestehen, dass ich GMail nicht mehr benutze, seit ich K9 installierte habe.

Ich kann es also verschmerzen, nicht mit der neuesten Version versorgt zu sein :)
 
TeKaCe schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich GMail nicht mehr benutze, seit ich K9 installierte habe.

Ich kann es also verschmerzen, nicht mit der neuesten Version versorgt zu sein :)

Nach Installation von K9 waren gmail und email unter den ersten Apps, die bei mir vom internen Speicher flogen. Wer die noch braucht ist irgendwie selber Schuld. ;)
 
Die Frage die sich mir stellt wofür ich k-9 brauche wenn ich mit dem gmail Client bestens auskommen. Darüber hinaus hat k-9 einen bescheuerten Namen und ein hässliches Symbol
 
Luemel schrieb:
Die Frage die sich mir stellt wofür ich k-9 brauche wenn ich mit dem gmail Client bestens auskommen. Darüber hinaus hat k-9 einen bescheuerten Namen und ein hässliches Symbol


Wenn ich ausschließlich mit GMail arbeiten würde: einverstanden.

Da ich aber zusätzlich noch mehrere Accounts anderer Anbieter und von GMail verwende (auch Pop/IMAP), finde ich K9 übersichtlicher, handlicher, schneller - und mehr Funktionen hat's auch.

Hinsichtlich Name und Logo stimme ich uneingeschränkt zu: beides ist schlimm :)
 
Hehe, als ich es draufhatte wurde ich bestimmt 100 mal gefragt, was ist dieser komische Hund da?

Naja leite alles zu Gmail weiter, hab also alles zentral deswegen reicht es mir aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
101
Munro
M
rickyS66
  • rickyS66
Antworten
4
Aufrufe
474
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten