GMail App: Beim Öffnen soll sich der Posteingang anzeigen!?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

immer wenn ich meine GMail App öffne, sehe ich die Leseansicht einer Mail. Diese ist schon älter und somit nicht die letzte Empfangene. Sie wurde auch nicht als letztes geöffnet.

Ich hätte es aber gerne so, daß ich die Übersicht bzw. den Posteingang sehe. Geht das irgendwie?

Danke!!!
 
So weit ich es beurteilen kann, öffnet sich GMail so, wie Du es verlassen hast.
Wenn Du aus dem Maileingang zurück auf den Homescreen gehst, sollte der Maileingang auch beim nächsten Öffnen wieder angezeigt werden.

Gehst Du aus einer konkreten Mail zurück, öffnet sich dann auch wieder diese Mail. ;)
 
Zusätzlich kann man sich natürlich eine Verknüpfung zu einem Label auf den Homescreen legen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
J
Antworten
6
Aufrufe
804
mrt066
M
Zurück
Oben Unten