GMail-App: Benachrichtigungston ändern

Z

zehkah

Neues Mitglied
0
Wie die Benachrichtigungstöne verändert werden weiß ich. Leider verändert sich dabei aber nicht der Ton für die Benachrichtigung bei neuen Emails von meinem Gmail Konto. Wo stelle ich das ein? Danke für eure Bereitschaft mir zu helfen.
 
Gmail öffen > Einstellungen > dementsprechende Konto wählen > Ton und Vibration > Ton
 
OMG klar!
Ich habe immer unter den allgemeinen Einstellungen gesucht und nicht unter dem Benutzerkonto. Jetzt piept es so wie ich es will :)
DANKE
 
bitteschön :thumbup:
 
OK jetzt piept es auch bei mir, ich will aber meinen eigenen Ton rein haben. Ich stehen auf dem Schlauch, sehe nicht wie das Geht...
 
das habe ich zu spät gesehen, wie es geht weiss ich jetzt, aber das GMail nimmt kein mp3 als Ton? in welche art muss es vorliegen? Handy ist das Pixel3
 
hast die anderen Themen gelesen? Geht jtz nicht mehr bei allen Geräten .
 
ja habe ich und ich kann auch verschiedene Klingeltöne wählen. nur unter eigene Sounds erscheinen meine Mp3 nicht..
Als Klingelton und für Whatsapp funktionieren meine selbst erstellten mp3 Files komischerweise.
 
probier mal ob´s geht wenn du die mp3(s) in den Ordner notifications speicherst.
 
ich melde mich wenn ich weiter mache....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
45
juni
J
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.392
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten