1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zehkah, 19.01.2013 #1
    zehkah

    zehkah Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie die Benachrichtigungstöne verändert werden weiß ich. Leider verändert sich dabei aber nicht der Ton für die Benachrichtigung bei neuen Emails von meinem Gmail Konto. Wo stelle ich das ein? Danke für eure Bereitschaft mir zu helfen.
     
  2. TobyS, 19.01.2013 #2
    TobyS

    TobyS Android-Hilfe.de Mitglied

    Gmail öffen > Einstellungen > dementsprechende Konto wählen > Ton und Vibration > Ton
     
  3. zehkah, 19.01.2013 #3
    zehkah

    zehkah Threadstarter Neuer Benutzer

    OMG klar!
    Ich habe immer unter den allgemeinen Einstellungen gesucht und nicht unter dem Benutzerkonto. Jetzt piept es so wie ich es will :)
    DANKE
     
  4. TobyS, 19.01.2013 #4
    TobyS

    TobyS Android-Hilfe.de Mitglied

    bitteschön :thumbup:
     
  5. Frank62, 16.12.2018 #5
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    OK jetzt piept es auch bei mir, ich will aber meinen eigenen Ton rein haben. Ich stehen auf dem Schlauch, sehe nicht wie das Geht...
     
  6. Spinatlasagne, 16.12.2018 #6
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

  7. Frank62, 16.12.2018 #7
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    das habe ich zu spät gesehen, wie es geht weiss ich jetzt, aber das GMail nimmt kein mp3 als Ton? in welche art muss es vorliegen? Handy ist das Pixel3
     
  8. Spinatlasagne, 16.12.2018 #8
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    hast die anderen Themen gelesen? Geht jtz nicht mehr bei allen Geräten .
     
  9. Frank62, 16.12.2018 #9
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    ja habe ich und ich kann auch verschiedene Klingeltöne wählen. nur unter eigene Sounds erscheinen meine Mp3 nicht..
    Als Klingelton und für Whatsapp funktionieren meine selbst erstellten mp3 Files komischerweise.
     
  10. Spinatlasagne, 16.12.2018 #10
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    probier mal ob´s geht wenn du die mp3(s) in den Ordner notifications speicherst.
     
  11. Frank62, 18.12.2018 #11
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    ich melde mich wenn ich weiter mache....
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail benachrichtigungston einstellen

    ,
  2. gmail ton ändern

    ,
  3. Gmail benachrichtigungston

    ,
  4. gmail app ton ändern,
  5. android gmail benachrichtigungston,
  6. gmail benachrichtigungston ändern,
  7. benachrichtigungston gmail android,
  8. gmail klingelton ändern,
  9. Android Gmail Ton ändern ,
  10. banchrichtungston gmail,
  11. gmail app benachrichtigungston,
  12. benachrichtigungston gmail,
  13. gmail ton einstellungen,
  14. ton einstellen bei gmail ,
  15. benachrichtigungston für gmail
Du betrachtest das Thema "GMail-App: Benachrichtigungston ändern" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.