GMail app E-Mails "verschwinden"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMail app E-Mails "verschwinden" im Google Mail im Bereich E-Mail.
M

mkpcxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Fachleute,

habe ein kleines Problem mit der GMail App auf dem Handy meiner Frau.
Wenn sie eine Mail öffnet, wird sie angezeigt, sie liest sie und scrollt dabei runter. Scrollt sie jetzt ganz hoch, wird die Mail nicht mehr angezeigt, es ist nur noch der Absender und der Betreff sichtbar, alles darunter ist Weiß. Scrollt sie jetzt wieder ein Stück runter, erscheint der Inhalt der Mail wieder.

Habe auf meinem Samsung Tablet das ganze getestet und da verschwindet nichts, die Mail bleibt immer sichtbar.
Was könnte das sein.
Das Handy meiner Frau ist ein LG V30 mit Oreo, gerootet und allen Apps aktuell.
Wäre schön, wenn jemand was weiss.

Gruß
mkpcxxl

P.S.: Ja, ich weiss auch, dass Oreo alt ist und dass es für das V30 Pie gibt, das läuft aber nicht so gut und ist auch nicht mehr aktuell aber Hardwaremäßig ist das V30 einfach nur geil. Und das Samsung Tablet ist auch gerootet, daran liegt es also nicht.
 
Ähnliche Themen - GMail app E-Mails "verschwinden" Antworten Datum
1
0
11