GMail APP: Keine Synchronisierung mehr mit live.de & outlook.de mail Adressen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMail APP: Keine Synchronisierung mehr mit live.de & outlook.de mail Adressen im Google Mail im Bereich E-Mail.
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
Seit neuestem funktioniert auf meinem Huawei P30 (Emui 11) die Synchronisierung meiner live.de & outlook.de E-Mail Adressen nicht mehr. Die Synchronisierung von anderen E-Mail Anbietern (yahoo oder t-online) funktionieren weiterhin probemlos! Ich habe nicht die leiseste Ahnung woran das liegen kann, da ich am Handy keine Änderungen vorgenommen habe.

Die Ratschläge die hier aufgeführten werden: Nachrichten werden in der Gmail App nicht synchronisiert - Android-Gerät - Gmail-Hilfe habe ich schon überprüft. Die Synchronisierung am heimischen PC über das E-Mail Programm funktioniert weiterhin reibungslos!

Edit: nachdem ich die einzelnen Konten entfernt und neu eingepflegt habe, funktioniert auch die Synchro! Fragwürdig warum das erforderlich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - GMail APP: Keine Synchronisierung mehr mit live.de & outlook.de mail Adressen Antworten Datum
1
11
0