1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MAndroidS, 12.08.2011 #1
    MAndroidS

    MAndroidS Threadstarter Junior Mitglied

    hey, verschiebt mich ruhig, hab aber auf anhieb keinen passenden thread gefunden.

    es geht um folgendes:

    immer wenn ich meine gmail app öffne, lande ich automatisch im label "markiert" und schaffe es ums verrecken nicht dies umzustellen. ich möchte, dass ich beim öffnen automatisch im posteingang lande.
    ich weiß, letztendlich sind es nur zwei handgriffe um von dort in den posteingang zu kommen, nervig ises aber dennoch.

    ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

    danke schonmal für die hilfe,

    mandroids
     
  2. Handymeister, 12.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal ist das wohl kein gerätespezifisches Problem. Von daher verschiebe ich das Thema mal.

    Ich hatte so ein Problem auch mal. Bei mir lag es an "GMail Unread Count". Hast Du das vielleicht auch drauf - oder irgendwas ähnliches? Wenn nein, solltest Du vielleicht einfach mal alle Daten und den Cache von GoogleMail löschen (unter Anwendungen verwalten).

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MAndroidS, 12.08.2011 #3
    MAndroidS

    MAndroidS Threadstarter Junior Mitglied

    was ist "gmail unread count"? daten löschen und cache leeren, hat leider auch keinen erfolg gebracht
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gmail App öffnet sich falsch" im Forum "Google Mail",