Gmail App öffnet sich falsch

MAndroidS

MAndroidS

Neues Mitglied
8
hey, verschiebt mich ruhig, hab aber auf anhieb keinen passenden thread gefunden.

es geht um folgendes:

immer wenn ich meine gmail app öffne, lande ich automatisch im label "markiert" und schaffe es ums verrecken nicht dies umzustellen. ich möchte, dass ich beim öffnen automatisch im posteingang lande.
ich weiß, letztendlich sind es nur zwei handgriffe um von dort in den posteingang zu kommen, nervig ises aber dennoch.

ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

danke schonmal für die hilfe,

mandroids
 
Hallo,

zunächst mal ist das wohl kein gerätespezifisches Problem. Von daher verschiebe ich das Thema mal.

Ich hatte so ein Problem auch mal. Bei mir lag es an "GMail Unread Count". Hast Du das vielleicht auch drauf - oder irgendwas ähnliches? Wenn nein, solltest Du vielleicht einfach mal alle Daten und den Cache von GoogleMail löschen (unter Anwendungen verwalten).

Viele Grüße
Handymeister
 
was ist "gmail unread count"? daten löschen und cache leeren, hat leider auch keinen erfolg gebracht
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.392
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Zurück
Oben Unten