Gmail Konversationen Mails löschen

D

dedfrosch

Neues Mitglied
0
Hallo, in meiner gmail-app steht unter Posteingang bei den Konversationen z.B. >> info (2). Ich habe also z.B. zwei Mails vom gleichen Absender am gleichen Tag erhalten.
Wie kann ich eine einzelne Mail dieser Konversation löschen ohne dass ich gefragt werde, die ganze Konversation zu löschen (was dann auch geschieht)?
Egal ob ich den Stern aktiviere oder die Menütasten drücke, ich habe bislang nichts gefunden, was das möglich macht. Auch nicht die Grundeinstellung im pc-programm von gmail haben bislang etwas bewirkt.

Was mache ich falsch / habe ich nicht gefunden?
Wer hat anschauliche Hilfe für mich?
Besten Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Mails kann ich nur am PC im Browser löschen, nicht in der App auf dem Handy :)
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Slawi
Slawi
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
694
holms
holms
J
Antworten
30
Aufrufe
3.142
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten