1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darwin82, 05.10.2010 #1
    darwin82

    darwin82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    gibt es ein Tool für Windows, mit dem es möglich ist Emails am PC zu schreiben und diese dann über das Gmail Konto auf dem Handy zu verschicken, sprich, dass keine Internetverbindung am PC nötig ist sondern die Email direkt aus der Gmail APP verschickt wird.

    Ich hab ein HTC Legend falls das weiterhilft. HTC Sync kann es leider nicht, damit hab ich es schon versucht.

    Grüße
    darwin
     
  2. pseudoreal, 06.10.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    das wäre mir nicht bekannt, allerdings: Warum machst du kein Tethering via Telefon und rufst im Browser googlemail nicht auf?

    Gruß
     
  3. darwin82, 07.10.2010 #3
    darwin82

    darwin82 Threadstarter Junior Mitglied

    Da der Rechner einen Internet Anschluß besitzt, der auch nicht getrennt werden darf, jedoch ist z.B. Googlemail gesperrt, daher kann ich nicht in ein anderes Netz, da ich dann aus dem Hauptnetz raus müsste.

    Oder gibt es alternativ eine Möglichkeit das Handy vom PC aus zu steuern?
     
  4. electrorebel, 07.10.2010 #4
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    diese Programme könnten dir weiterhelfen: MyPhoneExplorer und PAW Server
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gmail nicht vom android sondern vom pc verschicken

Du betrachtest das Thema "Gmail Mails am PC schreiben und per Handy versenden?" im Forum "Google Mail",