Gmail mails nur noch mit Gmail?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail mails nur noch mit Gmail? im Google Mail im Bereich E-Mail.
S

stepanowitsch

Ambitioniertes Mitglied
Seit heute oder gestern abend sehe ich nicht mehr die Mails vom Google-Account in meinem Stock-Emailer. Hab dann Gmail installiert und da sieht alles gut aus. Hat Google auf Cloud umgestellt oder was tut sich da gerade? Bis jetzt war das nie ein Problem. Auf dem Kitkat-Tablet wurde gar die "Email beendet". Problem ließ sich beseitigen durch Entfernen des Google-Kontos im Mailprogramm. Scheint so als gäbe es jetzt den Zwang, Gmail zu benutzen, um Gmail-Mails abzurufen. Google s cheint seine Kontrolle auszubauen...
 
R

rihntrha

Guru
IMAP läuft bei mir noch super.

Aber Die Google Server gönnen sich gerne mal zwischendurch ne Pause. Einfach warten dann geht es meist wieder.

cu
 
S

stepanowitsch

Ambitioniertes Mitglied
Yepp, imap geht. Kann ich mit leben. Danke für den Tip.
 
Ähnliche Themen - Gmail mails nur noch mit Gmail? Antworten Datum
4
5
14