Gmail, Market funktioniert nicht mehr [gelöst]

B

behart

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe schon fast das halbe Forum durchforstet aber mein Problem hat glaub ich keiner.

Ich werde es euch mal kurz schildern...

Also Gerät ist ein Samsung Galaxy Spica 1.5

Nach der Inbetriebname mit Google Konto (neu erstellt) funktioniert alles super. Gmail, Kontakte, Kalender usw...

Habe nun schon einige Apps drauf und jetzt habe ich das Telefon einmal neu gestartet und......

ich habe keine Verbindung zu Gmail Meldung keine Verbindung
ich habe Zugang zum Market aber er lädt nichts runter sondern bringt immer Fehler.

Jetzt habe ich dann unter Einstllungen - Anwendungen -

die Google App - Einstellungen gelöscht
die GMail - Einstellungen gelöscht
den Speicherplatz bei Gmail - Einstellungen gelöscht
(habe ich hier im Forum schon gefunden)

aber das bewirkte nur eine Aufforderung zum neu anmelden mit dem gmail benutzer. habe diesen eingegeben und die meldung es kann keine sichere verbindung zu den servern hergestellte werden usw....

hm, naja Werkseinstellungen und neu einrichten

dann funktioniert es wieder, aber das ist eine heiden arbeit für nur neu booten...

habt ihr vorschläge??

LG aus AT

Bernd
 
GELÖST!!!

Hatte heute einen absturtz von meinen System und dann habe ich den Akku raus genommen...

Nachher hatte ich wieder keine Verbindung zu Gmail

Die Uhrzeit stand auf 04:05 und Datum 01.01.2005.
(Datum Uhrzeit automatisch vom Netz)

danach hatte ich Datum Uhrzeit manuell eingestellt und es nochmal versucht

siehe da es geht...

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten