Gmail mit freenet Mail Konto verknüpft (IMAP). Gelöschte Mails werden weiterhin angezeigt

D

Dorimir

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe über die Gmail App auch meine freenet Emailadresse verknüpft (IMAP). Das funktioniert soweit auch alles super. Mein Problem ist nun jedoch, das in der Gmail App immer noch Emails angezeigt werden, die ich, wenn ich mich auf www.freenet.de anmelde, nicht mehr sehe, da ich Sie schon gelöscht oder an meinem Laptop schon mit Outlook heruntergeladen habe.

So nun endlich zu meiner Frage:
Ist es möglich die Gmail App so einzustellen, dass ich in meiner Gmail App nur die Emails noch sehe, welche ich auch sehe, wenn ich mich bei www.freenet.de anmelde?

Danke und Gruß
Dorimir
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
102
Munro
M
B
Antworten
1
Aufrufe
594
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
Zurück
Oben Unten