Gmail Normalansicht im Browser

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

welche Browser-App kann den das Gmail-Webmail mit der normalen (neuen Oberfläche darstellen?

Ich habe ein Tablet, das eigentlich groß genug ist, die ganz normale Desktop-Oberfläche anzuzeigen und zu benutzen, allerdings kann zwar Dolphin als User Agent auf PC gestellt werden und läd dann auch die Desktopversion vom Gmail-Webmail. Allerdings kann man das neue (flashhaltige?) Layout dann nicht wirklich benutzen..

Vielleicht hat jemand eine Idee..

Grüße
 
Hat keiner eine Idee, welcher Browser das könnte?
 
Also ich habe bisher keinen Browser ausfindig machen können, der die Normalansicht des neuen Gmail korrekt und bedienbar anzeigen kann. Das ist schade.

Ich würde ja die mobile Version verwenden, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Absender einzustellen, da ich mit meinem Konto mehrere Absenderadressen verwende. Gibt es eventuell ein Tool, das über die Api schnell und einfach die Standard-Absender-Adresse ändert, sodass man dann bedenkenlos im Browser die Mobil-Version verwenden kann und einfach für die Mail den entsprechenden Absender wählt?
 
Z. B. der Maxthon Mobile macht das recht gut, wenn auch nicht perfekt.

Selbst getestet.

Unterwegs geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
184
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten