GMail Papierkorb mehrfach leeren ?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,
ich habe 2 Postfächer die ich in Gmail verwalte und natürlich muss ich auch immer wieder Mails löschen und es passiert mir dann immer wieder, daß wenn ich den Papierkorb leeren will kurz keine Mails mehr im Papierkorb angezeigt werden, aber eine Sekunde später tauchen sie wieder auf und ich muss sie nochmal löschen bevor ich einen leeren Papierkorb angezeigt bekomme.
Woran kann das liegen ?
Ich nutze ein A6+ mit Oreo.

Gruß
chrissilix
 
@chrissilix
Hast du zu dem Zeitpunkt eine schlechte Internetverbindung? Ich würde mal die App Daten löschen und dann wieder testen.
 
nein daran liegt es nicht, ist ja auch nicht immer, oft geht es wie man es erwartet nur eben manchmal muß ich 2-3 mal den Papierkorb leeren bis nichts mehr wiederkommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
81
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten