Gmail Postausgang zeigt "mich" statt der Empfängeradresse

Welche Version der App nutzt du denn? Das Problem hatte ich auch mal, es sieht aber so aus, als wenn das Problem in meiner Version behoben worden wäre. Ich häng meine Versionsnummer mal hier an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200410-222044.png
    Screenshot_20200410-222044.png
    144,9 KB · Aufrufe: 105
Jetzt passt es grundsätzlich, hab eh nun dieselbe Version. Sie haben es also doch gefixt. Aber stark verbesserungswürdig ist es dennoch, wie ich in meinem letzten Posting noch ausgeführt habe. Warum nicht einfach die volle Emailadresse oder (wenn in Kontakten gespeichert) der volle Name angezeigt wird, müssen die mir Mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@flipsns das verstehe ich auch nicht. Immerhin wurde dieser komische Fehler schonmal behoben.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
709
Meikel_61
Meikel_61
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten