Gmail Postausgang

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi,

ich nutze am Handy und am Tablet gmail. mir ist aufgefallen das meist am Handy gesendete Nachrichten im Postausgang verbleiben, obwohl diese gesendet wurden. woran kann das liegen?
LG timo
 
öh... sicher im "Postausgang" und nicht in "Gesendete"?
evtl. hast du irgend eine Option (am PC) in Googlemail aktiviert die Kopien der Nachrichten im Postausgang behält?

Kommt mir aber seltsam vor, habe ich so noch nicht gesehen...
 
hi,

ja, sicher im Postausgang. Ich schau dann immer am Tablet nach, dort sind sie dann schon in den gesendeten drin, aber am handy steht nachwievor nachricht wird gesendet,...
obwohl der empfänger diese schon längst hat.
 
Achso, du meinst das rote "wird gesendet" neben der E-Mail in der Listenansicht in der GMail App?

Das hab ich auch öfter, ich denke mir dann auch immer "was dauert das so lange" und bekomm dann teilweise schon die Antwort 1sec nachdem das weggeht.

Ich vermute das bleibt manchmal da stehen bis die nächste Synchronisation erfolgt.
Das geht doch bei Dir dann auch weg nach ein paar Minuten, oder?
 
Hi,

in der Listenansicht nicht, da es beim Antworten auf Mails nicht passiert. Nur wenn ich komplett neue Mails schreibe, und dann in der Listenansicht des Postausganges.
Hab mir heute mail Gmail aktualisiert, bei einer ersten Testmail ist es nicht mehr aufgetreten,...
 
aaaah du benutzt die GMail App die seperat (mit Froyo?) im Market erhältlich ist... ich als armer Milestone-User dümpel ja noch auf Stock 2.1 rom ^^
 
ich hab seit heute gmail 2.3.2., hab ich über ein anderes forum geladen, im markt war keine aktualisierung drin. der bug trat aber erst mit 2.3. auf, welches mit dem froyo update kam.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten