Gmail-Push funktioniert nicht (mehr)

Hab ich auch schon 1000mal aber bei mir hat nix geholfen,habe root und neueste cya-mod drauf aber brachte alles nix,seit einiger zeit geht gmail bei mir auch nicht mehr mit der selben fehlermeldung.jemand ne idee?
 
Ok, Lösungen scheints hier keine zu geben:mad:, aber Probleme... Ich hab übrigens das gleiche Problem mit meinem Pulse.

Ich hab da eine O2 Karte drin...

LG Heiko
 
Hallo,

mein G1 funktioniert ohne Probleme, jedoch funktioniert seit drei Tagen die Syncronisation mit Google Mail nicht mehr. Unter Einstellungen -> Datensynchronisierung steht bei Google Mail ein Ausrufezeichen und unten der Text "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Habt ihr das Problem auch?

Gruß,
max
 
Mails kannst du aber abrufen,oder?
 
Nicht über die android app, wwenn ich dort auf synchronisieren klicke scheint es zu funktionieren, er lädt aber keine mails runter. Habe auch schon die anderen labels wie all mail angeschaut, sie sind auch alle vom 7.2. Und nicht aktuell! Der fehler wird einzig in den einstellungen angezeigt! die anderen wege funktionieren noch gmail.co
m: mobile gmail und imap.
 
Die Kontoeinstellungen sind aber korrekt?
 
Die Kontoeinstellungen waren korrekt! Jetzt habe ich mein Handy gewiped (zum dritten Mal), dann stürzte Google APps weiterhin ab. Nun habe ich die Sprache aufenglisch gestellt und derzeit eine Probleme mehr. Schon ärgerlich so ein Buggy Betriebssystem. Und das sie jetzt den öffentlichen Beta Test fürs G1 einstellen ohne dass es je ein stable release gab.
 
Hallo
ich habe das Problem, dass das pushen der Mails von Google Mails nur ab und an mal funktioniert.
Wenn ich manuell synce kommen die Mails aber per automatischem sync funktionierts irgendwie kaum :(
weiss jmd Rat?
 
du hast dir die E-Mail aber schon per Exchange Active Sync angelegt?
hast auch push beim Aktualisierungsintervall ausgewählt?
 
und was noch sein könnte das du beim aktualisierungs intervall push hast, aber bei den nebenzeiten (da is automatisch wochenende und unter der woche nach 20:00 eingestellt) keinen push hast und deswegen es nicht funktioniert hat...
 
Nee ich nutz direkt das googleApp war von haus aus beim Desire drauf is ..
 
Ich habe mich auch schon gefragt, was das mit der Push-Funktion von Googlemail auf sich hat... ich benutze bisher die GMail-App (nicht HTC Mail), und mir scheint es auch so, dass E-Mails meistens erst mit großer Verzögerung synchronisiert werden. Von Push ist da nicht viel zu spüren.

Heißt das, dass ich wenn ich die Push-Möglichkeit nutzen will die E-Mails per Exchange abrufen muss, und nicht über die GMail-App?
 
Push eines Google Apps Kontos mit der Gmail App am Desire funktioniert bei mir VÖLLIG problemlos und in "Echtzeit".
 
Ich muss mich hier korrigieren. Habs jetzt nochmal getestet, tatsächlich funktioniert die Echtzeitbenachrichtigung auch bei mir mit der GMail-App problemlos. :)

Die Verzögerungen waren wohl ein Ausnahmefall.
 
Bin heute eine Zeit lang auch vom PC über IMAP nicht auf gmail gekommen, vielleicht hatte Google heute Serverprobleme, die auch Push beeinflusst haben.
 
hallo leute!

ich muss erst mal sagen dass ich vorher das samsung galaxy hatte. da war ich es gewohnt dass gmail emails in wenigen sekunden auch auf meinem handy angezeigt wurden.

seitdem ich aber das nexus one habe (us import, 2.1 update1) bemerke ich immer öfter aussetzer obwohl voller 3g/g empfang vorhanden ist. erst heute wars wieder soweit: ich erwartete eine email und guckte ständig auf mein handy bis ich bemerkte dass der letzte synchronisationszeitpunkt einige stunden zuvor stattfand. nach einem manuellen druck auf "jetzt synchonisieren" kamen auch direkt die meldungen dass emails eingegangen sind.

ich habe alle haken im menupunkt konten/synchonisation gesetzt die mir helfen könnten ohne erfolg. woran könnte sowas liegen? hatte jemand ähnliche probleme und kann vllt berichten ob ein werksreset helfen würde?

grüße
 
Redest du von der gmail app? oder von einem anderen pop/imap account?

wenns nur gmail ist, lösch doch mal dein konto und leg es neu an, das sollte helfen!
 
ich mein hier lediglich das gmail app mit dessen benachrichtigungen.
mhh konto löschen wollte ich auch mal hatte aber bedenken es durchzuziehen weil die dann mit datenverlust warnen.

theoretisch müsste es sich 1min später aber alles wieder aus dem google account holen oder?
 
Jep! Ich denke doch. Zur not mal mit Titanium backup alles sichern, oder nandroid backup machen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
182
Joda091987
J
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
485
Helfersyndrom
H
PitMonster
Antworten
1
Aufrufe
46
Joh
J
Zurück
Oben Unten