Gmail-Push funktioniert nicht (mehr)

Mach mal nen Reboot ;)
 
Meine Google-Mail-Nachirchten aktualisieren sich nicht immer, obwohl mir angezeigt wird, dass ich z.B. 3 neue Nachrichten habe, erscheinen diese nicht in der Liste. Logge ich am Computer in das Gmail-Postfach ein, kann ich sie lesen, aber nicht am Handy. Ich habe eig. eingestellt, dass die Emails automatisch aktualisiert werden sollen, aber selbst wenn ich im Menü auf "aktualisieren" gehe, passiert nichts.

WAs kann ich tun?
 
Ich hab nichts geändert, aber seit gestern abend synchronisiert GoogleMail nicht mehr automatisch. Alle erforderlichen Haken sind gesetzt, aber es tut sich nichts. Manuelle Sync ist möglich.
Egal ob Datennetz (Vodafone) oder WLAN.

Keiner der vielen Threads die ich gefunden habe hat mir weitergeholfen. Hat jemand Ideen?

Danke!
 
Bei mir werden Kontakte seit heute morgen nicht mehr gesynct!?
 
Ich seh grad, dass nichts mehr gesynct wird. Mail, Kontakte, Kalender...
 
Zumindest mein Problem hat sich gelöst (war was anderes).
Ich nehme an, in den Einstellungen hast du schon geprüft, ob das Google Kontoe synchronisiert wird?
 
Hab ich.
 
Hallo
Habe das gleiche Problem
MfG

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
Hat niemand eine Idee für mich?

Es ist wirklich komisch, vorher hat doch alles funktioniert...
 
Sorry ich habe keine. Probier mal das Konto an deinem Handy neu anzulegen, vllt hilfts...
 
Schon mal neu gestartet? Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem, dass mein Kalender nicht mehr synchronisiert wurde. Habe dann Haken raus, neu gestartet und wieder Haken rein, dann gings
 
Hmm... seit heute morgen funzt der Sync wieder...
Seltsame Sache...
 
Irgendwie klappt das nicht, obwohl ich die Synchronisierung der Hintergrunddaten aktiviert habe.

Oli
 
Hallo Oli.

Seit heute habe ich auch das Pro und bin hellauf begeistert. Der Pushmail von Google funktioniert einwandfrei (ich lasse alle Email-Konten von mir weiterleiten zu Google und Google pushed mir die Sachen mehr oder weniger sofort auf das Pro).
Kann sein, dass Google gestern abend ein Problem mit dem Server hatte, das kam und kommt ab und zu mal vor.

Volker
 
Hallo zusammen,
die automatische Synchronisation mit meinem googlemail-Konto funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr! Die Sync.-Einstellungen stimmen noch und eine Internetverbindung ist vorhanden.
Manuell lässt es sich auch noch synchronisieren!
Weiß einer woran das liegen könnte???

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten