Gmail Push - Mails auch offline verfügbar?

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, Leute.
Ich hab immer Yahoo genutzt, würde jetzt aber wegen der besseren Push-Funktion gerne zu gmail wechseln. Bevor ich jetzt aber all meine Emails aufs Gmail-Konto schiebe die kurze Frage: Geht der Push nur mit IMAP und ich hab die Mails dann nicht offline?

-Flash

P.S. Ich hab gesucht, aber die Begriffe "Gmail Push und Offline" bringen einen nicht besonders weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
WO willst du die Offline haben?

Is so ziemlich jedem Mail-Client (z.B. Thunderbird auf dem PC, aber auch in der GMail-App auf dem Handy) kannst du angeben, welche Mails synchronisiert werden sollen. Damit hast du den Offline-Betrieb.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
230
ses
ses
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.362
Slawi
Slawi
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
688
holms
holms
Zurück
Oben Unten