Gmail Volumenbeschränkung

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo Experten!

Bin nicht sicher ob der Titel richtig gewählt ist, fällt mir aber nichts besseres ein :)

Ich habe seit einigen Tagen ein HTC Magic (Vodafone) und seit zwei Wochen ist Google und das Forum hier zu meinem Freund geworden :)
Hab schon allerhand nützliches gefunden *ggg*

Eine Frage ist jedoch noch immer offen.
Gibt es eine Möglichkeit, das die Mails die automatisch vom Gmail Konto abgefragt werden irgendwie von der Datengröße beschränkt werden können?
Ich hatte vorher ein HTC Touch mit Windows Mobile, da konnte man einstellen, das von jeder Mail max. 5KB heruntergeladen werden und ich mußte um das ganz Mail zu lesen dieses extra runterladen.
Klappt sowas auch mit Gmail???

Meine Frage stellt sich daher, da ich immer wieder einige Tage im Ausland bin und da fallen ganz schön Kosten derzeit an.
Vieles ist auch Spam usw...
Auf diese Art könnte ich das vielleicht einschränken :)

DANKE!
 
Hallo,
zuerst: Spam synct man nicht ;) Die Spam-Erkennung von Google ist sehr gut, bei mir kommt selten was durch...
Wegen Datengröße: Soweit ich weiss, zieht Gmail nicht die komplette Mail automatisch. Die Mail wird afaik nachgezogen sobald Du sie öffnest...
 
Hi!

Das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn ich z.B. in meinen Keller wandere, wo ich absolut keinen Empfang habe und eine neue, vorher noch nie geöffnete mail aufmache, wird die ganze Mail angezeigt.
Sie muß also schon vorhanden bzw. am Magic gespeichert sein.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
184
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten