Google-Konto Identifizierung

K

KatrinZeta

Neues Mitglied
0
Meine Mutter hat auf ihrem neuen Handy die Werkseinstellungen zurückgesetzt NACHDEM sie ihr Google-Konto gelöscht hat. Nun muss sie sich, um überhaupt irgendetwas auf dem Handy machen zu können (telefonieren, Internet, etc.) mit einem Google-Konto, dass schon mal mit dem Handy synchronisiert war, identifizieren bzw.anmelden. Dies geht aber ja nicht, da das Google-Konto ja gelöscht wurde. Was kann sie jetzt machen? Wiederherstellen des Kontos funktioniert nicht. Mit neuem Konto funktioniert es auch nicht. Danke für eure Hilfe..
 
@funkenwerner Samsung S 5. Die Seite bringt mich da irgendwie nicht weiter. Wie gesagt, Konto ist komplett gelöscht und das Handy möchte zur Identifizierung dieses alte Konto. Wiederherstellung des Kontos ging nicht. Und mit neuem anmelden funktioniert nicht. Sie kommt quasi nicht in ihr Handy rein.
 
hast den Link ganz gelesen? Google hat da ein Problem eingebaut ;)
 
@funkenwerner Ich habs ganz gelesen, aber entweder bin ich zu doof oder ich sehs einfach nicht :( :biggrin:
 
Zitat: Das ist unter L neu und eine Art Diebstahlschutz, er braucht die Logindaten des Vorbesitzers ... oder zurückschicken, wenn er diese nicht nennen will und entsperren lassen.

das wird dein Problem sein ;)
und du bist nicht doof, aber event etwas Blind und schwer um die Ecke zu denken ;)
 
@funkenwerner sie hat ja ihre Google-Konto Daten. Aber das Konto ist ja gelöscht bzw. existiert nicht mehr, aber ihr NEUES Handy, mit dem sie nur kurz mit dem alten Google-Konto online war, möchte genau dieses eine, mit dem sie es synchronisiert hat. Welches es ja nicht mehr gibt. Und nachdem sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein neues Google-Konto eröffnet hat, möchte das Handy immer noch DIESES EINE alte, gelöschte Konto zur Identifizierung...
 
eben, da ja das Handy mit seiner IMEI bei Google eingetragen ist ;) darum verlangt es das alte Konto ;) auch wenn du es gelöscht hast, und genau da fangen jetzt die Probleme an...

mal abwarten ob sich hier im Forum wer meldet der das lösen kann!!

.
 
die sollten ja rum sein ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
216
holms
holms
rickyS66
  • rickyS66
Antworten
4
Aufrufe
479
rickyS66
rickyS66
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten