Google- Konto- Mail usw.

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Meine Frage heute:

Beim SGS2 von mir habe ich die Kontakte alle eingegeben, diese dann noch auf das Googelmail/konto oder wie das heisst übertragen...hinter jedem Kontakt leuchtet das kleine "g".

Meine Frage , kann ich das Konto bei Google auch per PC zuhause irgendwo im Inet nachschauen.

Wie ist das wenn ich das Handy wieder in Werszustand bringe und die Kontakte wieder per Google einspielen will. wie geht man da vor?
Danke Euch.
 
Wenn die Kontakte bei Google liegen, kannst du dein Gerät bricken oder austauschen und nach einem neuen Login sind die Daten wieder da.
Am PC mal Google aufrufen und oben in der Leiste Mail aufrufen. Login wie am Gerät.
 
Danke...jetzt habe ich es, habe mich immer mit dem 2ten Konto angemeldet, welcher nicht an Daten enthielt...

gruss

Kann damit zu..gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
213
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.522
holms
holms
Zurück
Oben Unten