Google Mail - Anderer Absender

L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen.

Also:
Ich habe mein E-Mail Konto bei google. Nebenbei hab ich eine Website und ich hab mein google Konto vom PC aus so eingestellt, dass die Nachrichten dort auflaufen und dass ich, wenn ich eine Mail schreibe die Absenderadresse auswählen kann (also entweder meine normale oder die von der Homepage).

Beim meinem Milestone ist allerdings immer standartmässig nur mein googleabsendername dabei.

Gibt es die Funktion auch irgendwo, dass ich das ändern kann?

Wäre ziemlich wichtig, weil ich von meiner Homepage einige Mails bekomme, sie aber nicht mit den richtigen Absender E-Mailadresse beantworten kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine :)

Danke schonmal
 
Das ist blöd. Gibt es eine andere Möglichkeit das irgendwie einzurichten?
 
Hi,
Ich hab mir jetzt den verlinkten Artikel nicht durchlesen.
Vielleicht ist der k9 mailer was für dich. Dort kannst Du alternative Absender hinterlegen. Musst halt dein gmail Konto per IMAP einrichten, dann sollte das passen. Nütze das Programm auch für meine Konten und bin total zufrieden damit.
 
hi,
sorry fürs rauskramen, aber in dem oben geposteten Link steht, dass es jetzt implementiert wurde.

Kann mir jemand sagen, wie ich das aktiviere bzw. einstelle?

Gruß
New-Bee
 
Wurde implementiert, einfach auf Email Schreiben drücken, dann kann man auswählen von welchem Absender die kommen soll.
 
mhmh...seltsam...funktioniert bei mir leider nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten