Google Mail App synct nicht mehr?

Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

seit einer Woche hat mein Google Mail Client/App auf meinem Defy (2.2) keine Lust mehr emails zu synchronisieren... bis dahin hatte das Gerät regelmäßig bei WLAN Verbindung emails abgerufen, aber nu passiert nix mehr.

Gibts da irgendne globale Einstellung, mit der das geregelt ist, die ich aus Versehen gemacht habe... selbst mit dem Button "Aktualisieren" passiert nix

Danke für Hilfe,
Maddm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig allgemein die Synchronisierung ausgeschaltet für das Google Konto?
 
Hab ich grade mal geschaut (muss man erstmal finden) - da war aber alles angehakt. Ich habs dort mal deaktiviert und wieder neu eingeschaltet und dann hat das Gerät auch erstmal mails abgerufen, vielleicht reicht das ja schon.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.514
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten