1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. little-snoopy, 08.05.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,seitdem ich das SE Xperia Ray habe bekomme ich keine Benachichtung mehr,wenn ich eine E Mail bekomme.Muss sie immer manuell abrufen.Wie kann man das ändern?

    LG Snoopy
     
  2. cosmos321, 08.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Hast du in der App die zu syncronisierenden Labels aktiviert? Und "E-Mail-Benachritigung" ebenfalls-> auch hierzu die LAbels aktiviert? Wie sieht es mit der Einstellung zum automatischen Sync aus? Eingeschaltet?
     
    little-snoopy gefällt das.
  3. little-snoopy, 08.05.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab das jetzt mal geändert,mal schauen ob nun ne Benachichtigung kommt

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

    Hat geklappt,danke :)
     
  4. little-snoopy, 10.05.2012 #4
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn der automatische Sync eingeschaltet ist,ist die Akkudauer dann kürzer?

    LG Snoopy
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Mail Benachichtigung" im Forum "Google Mail",