Google Mail - Emails Cachen?!

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Mails bei Google Mail zu cachen?
Finde das etwas doof, das jedes Mal wenn man Google Mail öffnet erstmal die Konversationen geladen werden.

Wenn ich mal im Ausland bin, möchte ich nur ungern das das passiert, bzw. es kann auch gar nicht passieren, da ich Daten-Roaming ausgeschaltet habe. Aber wie komme ich dann immernoch an meine Emails ausser das ich mir irgendwo großartig ein WLan suche?!

Gruß Töbi
 
Leis einfach mal ganz genau was in den Einstellungen vom Mail-App steht.

Tip: Labels synchronisieren.

Bernd
 
Das scheint es gewesen zu sein!
Dachte, das man so, wie bei der Kalenderapp, einstellen kann, welche Labels synchronisiert werden...bzw. halt manche ausschließen!

Danke!
 
Achtet bitte auf das richtige Unterforum, ich habe das mal in Apps Kommunikation verschoben.
 
gfacek schrieb:
Das scheint es gewesen zu sein!
Dachte, das man so, wie bei der Kalenderapp, einstellen kann, welche Labels synchronisiert werden...bzw. halt manche ausschließen!
Geht doch, genau an der Stelle!?!
 
Ja, ich weiß...dachte halt, das man nur das dort machen kann, und habs mir deshalb nicht genauer angesehen! Deshalb ist mir nicht aufgefallen, dass man auch die Anzahl der Tage einstellen kann, die synchronisiert werden...

Dennoch danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
F
Antworten
3
Aufrufe
490
flori73
F
A
Antworten
1
Aufrufe
344
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten