1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manuel, 01.09.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Bei Google Mail gibt es nun Priority Inbox.
    Wird das auch von der Gmail-App auf meinem Android unterstützt?
    (Habe Mails nur mit Google Apss, da geht es derzeit noch nicht)
     
  2. paradoxon, 06.09.2010 #2
    paradoxon

    paradoxon Neuer Benutzer

    Hi,

    bisher gibt es nur das Label "Important", eine weiter gehende Unterstützung für die Gmail-App fehlt noch. Siehe hier: Priority Inbox - Google Mobile Help

    Allerdings kann ich - und auch viele andere - noch nicht einmal das "Important"-Label finden...

    Bis dann
    paradoxon
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Mail hat nun das Feature Priority Inbox" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.