Google Mail in E-Mail anzeigen?

D

Deliberation

Gast
Hallo zusammen!

Das Nexus kommt per Standard ja mit zwei E-Mail-Apps, der App "Google Mail" und der App "E-Mail".

Nun habe ich erstens ein Google-Konto eingerichtet, woraufhin die dazu gehörigen E-Mails in der App "Google Mail" angezeigt werden. Nach Einrichtung eines weiteren Kontos über Exchange, werden diese E-Mails in der App "E-Mail" angezeigt.

Frage: wie kann ich die E-Mails meines Kontos bei Google Mail zusammen mit den E-Mails meines Exchange-Kontos in der App "E-Mail" anzeigen lassen?

Vielen Dank,

Deliberation!
 
Moin,

du trägst einfach die Google Mail Informationen (imap-Server und SMTP-Server, Benutzername & Kennwort) in die E-Mail App ein. Sollte problemlos funktionieren. (Ggf. musst du noch IMAP in deinen Google Mail Einstellungen freischalten)

Danach noch die Synchronisation für das Google-Konto für die E-Mail deaktivieren. Et voila!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
F
Antworten
3
Aufrufe
530
flori73
F
Zurück
Oben Unten