Google Mail: Keine Vibration bei neuen eingehenden E-Mails

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

das ist sicher eine ganz blöde Frage, aber wo befindet sich nochmal die Option in der ich die Vibration für eingehende Google Mail Nachrichten abschalten kann? Ich finde sie aktuell einfach nicht mehr.

Und ja unter Benachrichtigungen / Google Mail habe ich natürlich geschaut, da ist der Schalter "Vibrieren" aber bereits auf aus.

Gerät ist ein S10 mit aktuellem Android falls das relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Gmail-Einstellungen der App selbst bestimmen, ob Du die Vibration anstellen oder deaktivieren möchtest!
Einstellungen - Dein Konto auswählen - Ton und Vibration im Posteingang!!!
Deine andere Einstellung, die Du beschrieben hast, beziehen sich ja auf die Geräteeinstellungen selbst, wenn ich das richtig verstanden habe...
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.362
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.512
holms
holms
Zurück
Oben Unten