Google Mail Signatur wird in App nicht übernommen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Mail Signatur wird in App nicht übernommen? im Google Mail im Bereich E-Mail.
E

endgeek

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich per App maile, fehlt die bei gmail angelegte Signatur. Somit komm ich zu meiner Frage: ist es möglich dem gmail-App die Signatur, welche bei gmail.com hintelregt ist, zu übergeben? Ohne über den Browser zu Mailen oder die Signatur dort ebenfalls einzustellen?


</geek>
 
W

winne

Android-Guru
endgeek schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich per App maile, fehlt die bei gmail angelegte Signatur. Somit komm ich zu meiner Frage: ist es möglich dem gmail-App die Signatur, welche bei gmail.com hintelregt ist, zu übergeben? Ohne über den Browser zu Mailen oder die Signatur dort ebenfalls einzustellen?

</geek>
Vielleicht ist es deshalb so, das man dem Gegenüber zeigen kann, das man gerade nicht an einem Rechner sitzt. Ich finde es sogar sehr praktisch das ich auf jedem Gerät eigene Signaturen nutzen kann. Die Arbeit ist ja einmalig. :winki:
 
O

Oeli

Neues Mitglied
Ich fasse meine verschiedenen emails mit googlemail zusammen.
Am PC hat jede Adresse ihre eigene Signatur.
Das bekomme ich am S3 nicht hin. (mit gmail).
Wer kann helfen?

Danke
Oeli
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
gmail app öffnen
-> einstellungen
-> auf kontomail klicken
-> signatur editieren (default: "nicht definiert" )

that's it :)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Verschoben in den App-Bereich
 
O

Oeli

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort.

Entweder bin ich einfach zu blöd,
oder du hast mein Problem nicht ganz erkannt.


Ich möchte verschiedene Signaturen für die verschiedenen Unterkonten (abgerufene POP Emailadressen) verwenden.

Z.B Signatur1 füe email von Firma1
Signatur2 für email von Firma2
Signatur3 für private emails


Danke im Voraus,
Oeli
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ich weiss nicht, ob das geht, ich dachte eigentlich nur für verschiedene gmail konten selber... nicht für sammelpop3. ;)
nimm doch K9 mail und richte einzelne konten ein?da kannst du sicherlich 3 email konten adden, pop oder imap, mit allem extra..
ich selber mit kein grosser fan der googlemail app.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aalbruder

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrere email Konten unter gmail, die in der Desktopversion auch mit ihren verschiedenen Signaturen angezeigt werden.
Bei der Gmail Version auf dem Smartphone werden dies Signaturen nicht angezeigt, kann doch eigentlich nicht sein...

wer weiss es?

Gruß und danke
 
M

Mrs.Borchert

Gast
Mich würde das auch interessieren. Es ist sehr nervig, immer erst den Entwurf der Mail zu speichern, und sich dann aus einer anderen gespeicherten Mail die Signa raus zu kopieren. Zumal das nach dem Einfügen auch ganz anders, nämlich gar nicht, formatiert ist :-(
Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
W

writerx

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir ist es genauso.

5 weitere Emailkonten werden über gmail abgerufen und somit dort zusammengefasst, jede hat eine eigene Signatur im web-gmail hinterlegt.

Wie bekomme ich die Signaturen auf die gmail app?

edit: es gibt noch mehr leute, die das nervt, aber noch keine Lösung:
http://productforums.google.com/forum/#!topic/gmail/ioJwjWJKW1Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Mail Signatur wird in App nicht übernommen? Antworten Datum
0
1
4