Google Mail und Anhänge

promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe letztens ein Bild per E-Mail gesendet und dabei ist mir aufgefallen das die Dateigröße 1 MB war. Bei Thunderbird wird gefragt ob man die Datei verkleiner oder beibehalten möchte.
Gibt es sowas für GoogleMail auch (ICS 4.0.3)?

Oder kennt jemand ein gutes Mail App? Nicht zu kompliziert, und umsonst.

Gruß

promsn
 
Alternativ: Fotografiere einfach in kleiner Bildgröße und stärkerer KOmprimieirung beim Speichern des Bildes.
 
Hi,
Danke für den Tipp. Aber ich weiss leider nicht immer vorher ob ich das Bild verschicken will.
Gruss promsn

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Damit?
Reduce Photo Size - Apps in Android Market

"Wenn Sie eine Datei an E-Mail, wählen Sie "Reduce Photo Size"."

Was immer das heißt ;).

(Falls es eine E-Mail-App gibt, die das übernimmt, kenne ich sie nicht, andere vielleicht)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
215
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.528
holms
holms
Zurück
Oben Unten