1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. promsn, 12.01.2012 #1
    promsn

    promsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe letztens ein Bild per E-Mail gesendet und dabei ist mir aufgefallen das die Dateigröße 1 MB war. Bei Thunderbird wird gefragt ob man die Datei verkleiner oder beibehalten möchte.
    Gibt es sowas für GoogleMail auch (ICS 4.0.3)?

    Oder kennt jemand ein gutes Mail App? Nicht zu kompliziert, und umsonst.

    Gruß

    promsn
     
  2. nica, 12.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Alternativ: Fotografiere einfach in kleiner Bildgröße und stärkerer KOmprimieirung beim Speichern des Bildes.
     
  3. promsn, 12.01.2012 #3
    promsn

    promsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Danke für den Tipp. Aber ich weiss leider nicht immer vorher ob ich das Bild verschicken will.
    Gruss promsn

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. nica, 12.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Damit?
    Reduce Photo Size - Apps in Android Market

    "Wenn Sie eine Datei an E-Mail, wählen Sie "Reduce Photo Size"."

    Was immer das heißt ;).

    (Falls es eine E-Mail-App gibt, die das übernimmt, kenne ich sie nicht, andere vielleicht)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Mail und Anhänge" im Forum "Google Mail",