Google Mail und Benutzerdefinierte Absenderadresse

Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Gibt es evtl. eine Möglichkeit aus Google Mail heraus mit einer alternativen Email Adresse zu schreiben?

Am PC ist es ja möglich, nach Einrichtung einer Benutzerdefinierten Absenderadresse, Emails mit einem anderen Adresse zu schreiben (in meinem Fall Strato).

Funktioniert auch am PC wunderbar, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit am Smartphone gefunden aus Google Mail mit einer alternativen Adresse zu schreiben.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder ist es vielleicht gar nicht möglich?

Gruss
Tom

 
auf so eine lösung warte ich auch schon ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
216
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.531
holms
holms
Zurück
Oben Unten