Google Mail weist Fehler auf

G

Godliike

Neues Mitglied
0
Tach leude =D
also ich hab mich heut mal son bisschen mit google mail auf meinem motorola milestone 2.1 befasst... ein konto habe ich bereits... kann aber keine e-mails verschicken... weiß nich ob das normal is das man da 1 tag warten muss... da steht halt dann immer da... email wird versendet oder sowas ähnliches =D ähm ja... dann dauert es auch ziemlich lang bis ich sie emfange... ich krieg meine e-mails erst 2 stunden später als abgeschickt =( und wenn sie kommt folgt auch keine benachrichtigung oder klingelton... trotz dessen das ich das so eingestellt habe...

was kann man da machen? hoff ihr könnt mir weiterhelfen =)

mfg Godliike
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
362
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.511
holms
holms
Zurück
Oben Unten