"Inbox"-Diskussionsthread

Über das Webfrontend des Google-Accounts müßtest du im Mailbereich an die "tiefliegenden" Filter/Label-Einstellungen herankommen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Überraschung: Nachdem die Gmail-App in letzter Zeit immer weiter ausgebaut wurde, wird die ehemals überlegene Inbox-App, auch hier im Forum wohl nicht unbekannt und unbeliebt, im kommenden Jahr eingestampft. (Link führt zu einer englischsprachigen Nachricht.)

Ach, Google... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und cad
Ich fand es immer etwas übersichtlicher als die "offizielle" App, war aber trotzdem immer glücklich, dass mein Mailverkehr nur in Ausnahmen überhaupt was mit Google zu tun hat...
 
  • Danke
Reaktionen: cad
So schade :( Ich habe es wirklich sehr gern genutzt. DIe neue GMAIL Oberfläche ist auch nicht so schlecht aber Inbox fand ich mit Abstand das beste was es bis dahin gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Hallo,

heist das eigentlich das Inbox komplett verschwindet ?? ich will nichts anderes !! oder funktioniert Inbox weiterhin wenn ich es installuert habe ?
Oder kann ich es trotzdem installieren wenn ich eine apk. habe ?? :cursing::confused:
 
Inbox wird funktionieren, bis Google die APIs ändert. Und das passiert häufiger.
 
Das ist echt eine Schande.....
 

Ähnliche Themen

Kickbox
Antworten
0
Aufrufe
561
Kickbox
Kickbox
vergilbt
Antworten
20
Aufrufe
3.109
cad
cad
M
Antworten
1
Aufrufe
3.496
MattBal
M
Zurück
Oben Unten