Inline Bilder werden in Gmail-App nicht angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inline Bilder werden in Gmail-App nicht angezeigt im Google Mail im Bereich E-Mail.
pjo12345

pjo12345

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. In meiner Gmail-App werden eingebettete (inline) Bilder nicht angezeigt. Dabei ist es egal, von wo ich die Email bekomme. Selbst wenn ich in der Desktopversion eine Mail vorbereite (mit eingebettetem Bild) und diese nur als Entwurf speichere, wird sie am Handy nicht richtig dargestellt (funktionierte schon mal). Ich sehe einen dünnen Rahmen und in der Mitte ein kleines Symbol.
Anbei ein paar Screenshoots.

Bild 2.png --> So sende ich die Mail von Outlook.com ab
Bild 3.png --> So sieht sie in der Gmail Desktopversion aus
Bild 4.png --> So sieht sie in der Gmail-App aus
Bild 5.png --> So sieht eine Mail aus, welche in der Desktopversion als Entwurf mit Bild erstellt wurde
Bild 6.png --> Das Symbol, welches in der Mitte des großen Rahmen (Entwurf) zu sehen ist

Hat einer ähnliche Probleme?

Gmail-App: Version 5.1.89985675
Handy: Galaxy S5
Android: 5.0

Gruß pjo12345
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Inline Bilder werden in Gmail-App nicht angezeigt Antworten Datum
4
5
14