1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ICWiener, 15.01.2010 #1
    ICWiener

    ICWiener Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit K9 auf meinem Milestone.
    Ansich bin ich sehr zufrieden mit K9.
    Doch sobald K9 läuft synchronisiert das Handy meinen Gmail Account nichtmehr.
    Beende ich K9 über einen Taskmanager oder werfe ich die App gar runter synchronisiert er wieder wunderbar.
    Ergo liegt es definitiv an K9, ich habe nur noch keine Ahnung wieso das so ist. Es müsste doch beides nebenher laufen können oder irre ich da?

    Manuel kann ich natürlich jederzeit meinen Gmail Account aktualisieren. Einstellungen sind Überprüft und Synchronisieren ist aufjedenfall aktiviert.
    Suchfunktion habe genutzt, doch ohne Erfolg.

    Danke für die Aufklärung meiner Unwissenheit oder für die Hilfe ;);)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "K9 und gmail sync" im Forum "Google Mail",