Kann Emails in Google Mail nicht löschen... Hilfe! ;)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Emails in Google Mail nicht löschen... Hilfe! ;) im Google Mail im Bereich E-Mail.
Hoover

Hoover

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mehrere Konten in mein Google Mail Konto eingebunden und das Ganze dann auf das Handy synchronisiert. Das hat auch alles gut geklappt, doch nachdem ich einen anderen Weg gehen wollte und damit wieder die eingebundenen Konten aus Google Mail löschen musste, bleiben die Emails in der Google Mail App erhalten, obwohl sie nicht mehr auf dem Server liegen.

Ich habe hier nun also ein Handy mit über 3000 Emails vor mir liegen, die nicht mehr auf dem Server sind und sich nicht wieder löschen lassen. Das Synchronisieren klappt komischerweise auch nicht mehr...

Wie krieg ich den Kram nun wieder sauber, sodass ich anschließend meine Maileinstellungen neu vornehmen kann und dann das auf dem Handy habe was da auch hin soll?

Ich möchte nur ungerne mein ganzes Google-Konto dafür vom Handy löschen, weil ich dadurch alle anderen Einstellungen verliere...
 
W

winne

Android-Guru
Habs gerade mal probiert und es funktioniert. Hab am PC die Papierkörbe von Gmail gelöscht und dann die Label von Gmail auf dem SGS geprüft und die waren leer. :winki:

Kannst du manuell sychronisieren und ändert sich dann was ?
Erster Step wäre ein Reboot.
Wenn garnix geht, dann mal unter Anwendungen bei Gmail die Daten löschen.
 
Hoover

Hoover

Neues Mitglied
Das Löschen der Anwendungsdaten war die Lösung. Alles andere hat nicht funktioniert. Irgendwie spinnt Google Mail heute einfach ein bisschen bei mir.

Ich kann auch nicht richtig aus anderen Konten importieren ("Unsere Ingenieure arbeiten daran...")

Naja, jedenfalls funktioniert es nun!