Keine Label-Notifications mehr nach Oreo-update (mit Lösung)

@Rieselrass Wenn hier im Forum von "Tasker" die Rede ist, ist diese gemeint:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm

Hab mal im Play Store nach "Tasker" gesucht, ist glücklicherweise auch die einzige App mit dem Namen. Es gibt noch eine Reihe von Plugins, die man bei Bedarf noch dazu installieren kann, wenn man will.

Tasker kostet übrigens keine "satte 3 Euro!", sondern "lächerliche" 3 Euro... ;)

Eine 7-Tage-Testversion kann man auf der Website herunterladen:
Tasker for Android

Weitere Fragen zu Tasker passen ins Tasker-Unterforum hier im Forum.
 
3 Euro...wer garantiert mir denn, dass ich dann Töne bekomme zu meinen eingehenden Mails?
NOT FOUND wenn ich die Testversion haben will! Hab den QR Code gescannt, aber eben diese Fehlermeldung.
3 Euro zahle ich nicht, denn die Bewertungen sind ja miserabel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
@Rieselrass Bewertung insgesamt 4,6 ist "miserabel"? Hab hineingeschaut, fast nur 5-Sterne-Bewertungen. Bei den anderen ist es teils so, dass sie noch wenig verstanden haben oder es ist völlig unklar wegen fehlender Infos. Für mich persönlich die wichtigste und am meisten genutzte App auf dem Gerät.

Und der Download der Testversion auf der von mir verlinkten Seite und dem dortigen Link (!) geht perfekt, siehe Screenshot.

Aber wenn du schon im Vorhinein unzufrieden bist, dann lass es halt lieber. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180714-104946.png
    Screenshot_20180714-104946.png
    99,6 KB · Aufrufe: 126
Was genau macht denn diese App?
Ist die wenigstens auf Deutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich habe die neuesten Bewertungen gelesen....sind nicht gerade positiv
 
@Rieselrass Habe die neuesten 20 Bewertungen gelesen, fast alle 5 Sterne. Bei den anderen haben User meist etwas nicht verstanden, das sieht man.

Aber wie gesagt, lass es lieber, scheint für dich nicht so geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke aber für deine Mühe und Geduld!
 
Sehr nett von dir. Ich schaue mir das mal an, leider wohl nur auf Englisch :bored:
Habe jetzt mal die Nail App oder wie die heißt installiert, da ist wenigstens ein Ton einstellbar
[doublepost=1531580089,1531578997][/doublepost]Du bist ein As!
Es klappt tatsächlich!
Web.de hat nun wieder seinen Ton und trotz meiner miesen Englischkenntnisse, konnte ich Ton einstellen!
Danke!

Mist!!! Geht nun doch nicht mehr! War nur bei einer Mail erfolgreich, jetzt kommt kein Ton mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Da war doch was bei Huawei, was man einstellen muss, damit Apps im Hintergrund weiterlaufen dürfen ... Hab selbst kein Huawei ..
 
Läuft im Hintergrund....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3.130
Raz3r
Raz3r
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
703
Meikel_61
Meikel_61
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
498
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten