Labels unter Gmail (nach dem Ende von Inbox)

vergilbt schrieb:
aber für jede neue E-Mail-Adresse oder Absender einen Filter ablegen, ist nicht intelligent...
Werbung von einer unbekannten Adresse soll also zum Lesen abgelegt werden? Nun ja. Nicht meins ;)

Nebenbei: Man kann auch noch andere Bedingungen festlegen für Filter als die Absenderadresse.
vergilbt schrieb:
Bin aber wahrscheinlich einfach unzufrieden nur Gmail. Sorry.
Kann sein :). Ich war halt unzufrieden mit Inbox :D. Ich will halt selber die Regeln festlegen, nach denen Gmail sortiert (außer Spam, das klappt und lernt sehr gut).
Bei Inbox waren immer wieder mal wichtige Nachrichten nicht in meinem Blickfeld, mit wenig schönen Folgen. Mit meinen eigenen Filtern in Gmail dagegen nie wieder ein Problem gehabt.

Aber jeder hat seine Gewohnheiten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
102
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
173
Bassam
Bassam
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
312
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten