1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MilhousePunk, 08.11.2010 #1
    MilhousePunk

    MilhousePunk Threadstarter Neuer Benutzer

    'n Abend allerseits!

    Mir ist kürzlich aufgefallen, daß ich in Google Mail ein leeres (namenloses) Label habe. Wenn ich es auswähle, sehe ich exakt die gleichen Mails wie im Posteingang, nur zusätzlich mit dem Label "Posteingang" versehen.

    Am Rechner in Googlemail habe ich dieses Label nicht, und kann es da also auch nicht löschen. In den Mail-App habe ich keine Möglichkeit zum Labels verwalten gefunden (außer der Zahl der Tage, die synchronisiert werden sollen).

    Kann mir jemand sagen, wie ich das leere Label wieder loswerde?

    Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, habe ich das ganze mal fotografiert und and den Thread angehängt.

    Ich habe ein G1 mit Eclair, CyanogenMod-5.0.7-DS.
     

    Anhänge:

  2. MilhousePunk, 10.11.2010 #2
    MilhousePunk

    MilhousePunk Threadstarter Neuer Benutzer

    So, das Thema hat sich erledigt. Das Label ist verschwunden, nachdem ich einmal versucht habe, es einer Mail zuzuweisen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Leeres Label in Google Mail" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.