Leeres Label in Google Mail

MilhousePunk

MilhousePunk

Neues Mitglied
0
'n Abend allerseits!

Mir ist kürzlich aufgefallen, daß ich in Google Mail ein leeres (namenloses) Label habe. Wenn ich es auswähle, sehe ich exakt die gleichen Mails wie im Posteingang, nur zusätzlich mit dem Label "Posteingang" versehen.

Am Rechner in Googlemail habe ich dieses Label nicht, und kann es da also auch nicht löschen. In den Mail-App habe ich keine Möglichkeit zum Labels verwalten gefunden (außer der Zahl der Tage, die synchronisiert werden sollen).

Kann mir jemand sagen, wie ich das leere Label wieder loswerde?

Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, habe ich das ganze mal fotografiert und and den Thread angehängt.

Ich habe ein G1 mit Eclair, CyanogenMod-5.0.7-DS.
 

Anhänge

  • leeres_label.JPG
    leeres_label.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 266
So, das Thema hat sich erledigt. Das Label ist verschwunden, nachdem ich einmal versucht habe, es einer Mail zuzuweisen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
F
Antworten
3
Aufrufe
531
flori73
F
Zurück
Oben Unten