Option "Konversationsliste verschieben"

J

john23

Neues Mitglied
0
Hi,

seit Android 4.2 finde ich unter den Allgemeinen Einstellungen von Gmail folgende Option:

Konversationsliste verschieben

Folgende 3 Optionen gibt es dafür:

- Hat keine Auswirkung

- Archiviert oder löscht:
Posteingang: archiviert Konversation. Normale Labels: entfernt aktuelles Label. System-Labels wie "Alle E-Mails" oder "Gesendet": löscht Konversation

- Löscht immer


Standardmäßig war Option 2 eingestellt.

Mein Problem ist, dass ich nicht genau verstehe, was die Optionen bewirken. Das hat aber eher damit was zu tun, das ich noch nicht so richtig verstanden habe, was man unter einer Konversation, dem Archivieren einer Konversation und dem Löschen einer Konversation und dem Label-Entfernen versteht.

Wäre echt nett, wenn ein Gmail-Experte -- am besten Anhand der geschilderten Gmail-Einstellung -- mir das Ganze mal erklärt.

Danke & Gruß
John
 

Ähnliche Themen

F
  • flashtutorde
Antworten
3
Aufrufe
1.113
flashtutorde
F
Droide
Antworten
24
Aufrufe
5.886
Droide
Droide
T
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Thomas-D
T
Zurück
Oben Unten