Posteo-Mail am Handy angekommen, im Web nicht sichtbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Posteo-Mail am Handy angekommen, im Web nicht sichtbar im Google Mail im Bereich E-Mail.
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mein Mailkonto bei Posteo in der Gmail-App als IMAP-Konto eingerichtet. Jetzt ist mir etwas merkwürdiges passiert: ich habe auf dem Smartphone eine Posteo-Mail empfangen, die ich nicht im Posteo-Webinterface sehe. Es fühlt sich irgendwie so an, als ob diese einzelne Mail innerhalb einer Konversation per POP abgeholt wurde. Kann das sein? Oder liegt da irgendwo ein Fehler vor?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Naja, wenn das Konto auf IMAP gestellt ist, dann gibt es keine POP-Abholung.
Siehst du die mail jetzt immer noch in der Gmail-App während du parallel übers Web-Interface nichts siehst?
 
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
Ja, genau so ist es.