Posteo-Mail am Handy angekommen, im Web nicht sichtbar

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mein Mailkonto bei Posteo in der Gmail-App als IMAP-Konto eingerichtet. Jetzt ist mir etwas merkwürdiges passiert: ich habe auf dem Smartphone eine Posteo-Mail empfangen, die ich nicht im Posteo-Webinterface sehe. Es fühlt sich irgendwie so an, als ob diese einzelne Mail innerhalb einer Konversation per POP abgeholt wurde. Kann das sein? Oder liegt da irgendwo ein Fehler vor?
 
Naja, wenn das Konto auf IMAP gestellt ist, dann gibt es keine POP-Abholung.
Siehst du die mail jetzt immer noch in der Gmail-App während du parallel übers Web-Interface nichts siehst?
 
Ja, genau so ist es.
 

Ähnliche Themen

Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.522
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
213
holms
holms
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
177
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten