Probleme gMail/Googlemail-Anmeldung

V

viper1209

Neues Mitglied
0
Vor einiger Zeit wurde ja @googlemail.com umgestellt auf @gmail.com
seit dem habe ich Probleme mit dem Anmelden in meinem Google-Konto.
Weiß jemand wie ich das angegebene Google-Konto ändern kann OHNE das DEFY auf werkseinstellungen zurückzusetzen?
Anfangs wurde mir nur gesagt, dass es nicht geht, aber alles funktionierte und weil ich mitten in den Klausuren war hab ich mich nicht weiter dran gestört, aber mittlerweile geht es garnicht mehr. (Kein Kalendersync, keine emails, nichts...)
 
Hat niemand eine Ahnung? Ich komme vom Handy aus weder an meine Mails noch in den Market und Synchronisieren geht auch nicht. Das nervt...
 
In den Einstellungen unter "Konten & Synchronisation" ...
 
Ich habe zwar auch auf Gmail umgestellt ( am PC). Auf dem Handy aber weiterhin mit googlemail angemeldet. Keine Probleme.

Getapatalked von unterwegs
 
@Falkenfluegel: Da war ich schon, da kann ich das Konto nicht ändern. Da kann ich nur die einzelnen Synchronisierungen an-/abstelle. Löschen geht da auch nicht, dann kommt immer der hinweiß, dass Löschen nur möglich ist indem man das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzt

@lecter1: Bei mir weigert sich das Handy zu verbinden. Weder mein Reguläres Kennwort noch das generierte "anwendungsspezifische Kennwort" funktioniert

Ich hab grade mal versucht mein Konto mit gMail zusätzlich zuzufügen, aber das geht auch nicht, wenn ich @gmail eingebe, sagt mir das Handy, dass der Nutzername nicht zum Kennwort passt. (ebenfalls Hauptkennwort und anwendungsspezifisches probiert)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Ich glaube das Problem hat sich (vorerst) erledigt, ich habe eben mal die "Bestätigung in zwei Schritten" deaktiviert, dann ging alles und nachdem ich sie wieder aktiviert habe funktioniert es im Moment. Ich hoffe das bleibt so^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
106
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
178
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
186
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten