1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stoker, 28.01.2012 #1
    Stoker

    Stoker Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    ...bisher habe ich die Mail immer in 15 minütigen intervallen abrufen lassen. Da es mir jedoch energiesparender erscheint meine Mails pushen zu lassen wollte ich das mal ausprobieren.

    Also habe ich die Abfragezeit der mails auf "nie" umgestellt und wollte unter Konten & Sync unter meinem Googlekonto einfach bei Google Mail einen haken stzen.

    Google Mail taucht dort allerdings gar nicht auf. Es erscheint lediglich: Kontakte, Picasa und Kalender.

    Selbstverständlich kommt auf diese Art und Weise keine Mail bei mir an...

    Mein erster Gedanke war das Konto zu entfernen und es danach neu hinzuzufügen, doch dies geht bei dem Google Konto nicht so einfach da andere Dienste darauf zugreifen (nur per Werksreset).

    Habe ich etwas übersehen? Mache ich etwas grundlegend falsch.

    Bin für jede Antwort dankbar...

    P.S.
    Genutzt wird ein Galaxy S2 mit CM7 (Android 2.3.7)
     
  2. Stoker, 30.01.2012 #2
    Stoker

    Stoker Threadstarter Junior Mitglied

    Hat da niemand einen Tip für mich? :crying:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Push Mail klappt nicht - GMail fehlt bei sync" im Forum "Google Mail",