Regel einrichten mit GMail - geht das?

js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
79
gumo zusammen,

leider hab ich noch keinen wirklich passenden eintrag hier gefunden, also mach ich mal einen neuen thread auf.

ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit, eine (oder auch mehrere) regel unter googlemail (also auf der webseite) einzurichten. also dass z.b. mit mails mit einem bestimmten absender, betreff, inhalt,... etwas bestimmtes gemacht wird - verschoben, gelöscht, whatever...
unter outlook, freenet, ect. ist das ja recht einfach zu bewerkstelligen, aber in googlemail komm ich einfach nicht dahinter, wo der entsprechende punkt zu finden ist.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke und schon mal nen guten rutsch....
jörg
 
Schau bei den Einstellungen > Filter
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma
...und bei "solche Nachrichten filtern" (dort, wo auch weiterleiten usw. zu finden ist)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma
ah, okay.... wusste nicht, dass bei Gmail die regeln mit den filtern gleichzusetzten sind! :)

danke und gruß
jörg
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
110
Munro
M
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten