Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen

M

Mühle

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Also ich habe ein S3 Neo, darauf mein Gmail-Konto - und kann seit einiger Zeit keine Anhänge mehr runterladen.
Wenn ich W-LAN habe, geht es.

Ausgeschlossen habe ich bereits:
- kein Netz
- Datenvolumen aufgebraucht
- Speicher voll
- Datei zu groß
Das alles war's nicht.
Das Gmail runtergeschmissen und neu eingerichtet habe ich auch schon (vor einigen Wochen).
Gibt es sonst noch was, was Schuld sein könnte?

Ich konnte, als ich mein Gmail-Account im Browser aufgerufen habe, die angehängten Fotos auch in der Miniaturanzeige sehen, aber eben nicht downloaden. Er fing immer an (also tat zumindest so), und dann tat sich nichts mehr.

Foto-Download bei Whatsapp z.B. funktioniert aber.

Ich wüsste halt zumindest gern, ob das nun eher ein Problem des Handys oder des Anbieters (O2) ist.

Danke für Tipps!
 
Das zweite. Also das.
 
Alles klar, dann dürftest Du hier auch besser aufgehoben sein.
 
Oh, Ok. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
519
Helfersyndrom
H
J
Antworten
0
Aufrufe
188
Joda091987
J
B
Antworten
1
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten