Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Zwischenablage in Gmail / Mailtext

menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen
ich hatte bisher ein Galaxy Note, danach ein Galaxy Mega und jetzt das S8+ seit 3 Tagen. Alles nice ABER...
in GMail fehlt mir links von der leertaste der button für die Zwischenablage. Im Feld Betreff ist der Button noch da!

Könnt ihr das Problem auf eurem S8 nachstellen? Es ist aber scheinbar kein S8 spezifisches Problem, denn auf dem S3 Neo von meinem Bruder das gleiche Problem.

Sehr ärgerlich denn gerade beim eMail benötige ich die Textbausteine aus der Zwischenablage.

Anbei ein screenshot. hier sieht man den fehlenden button f. d. zwischenablage.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Andreas

Screenshot_20171110-194615.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
98
Munro
M
D
Antworten
0
Aufrufe
245
delirio
D
Zurück
Oben Unten