Social Hub Premium Gmail Problem

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Social Hub Premium Gmail Problem im Google Mail im Bereich E-Mail.
M

mojorisin

Ambitioniertes Mitglied
RuffRap schrieb:
Genau, das mit der google mail app ist mir auch aufgefallen. Steht bei mir auch auf vier tage und ich dachte der hört gar nicht mehr auf mit syncen.
Aber wenn es ein s2 problem ist dann wäre es ja ein hardware problem. Aber das kanns ja nicht sein.
Ich habe im netz auch fälle gefunden die aus august und länger zurück sind und auch bei anderen handys auftauchen. Bei manchen ist das problem anscheinend genau so schnell verschwunden wie es gekommen ist. Vielleicht hat auch google was an seiner schnittstelle geändert und die app kommt damit nicht mehr zurecht oder ist nicht mehr konform bzw. Up to date?
Das ist korrekt. Einige user melden, dass es bereits am nächsten Tag nach Auftreten des Problem wieder verschwunden war.

Ich denke nicht, dass Google was geändert hat, dann müssten sich mehr User melden/beschweren. Es scheint als verstopfe Social Hub Premium die API zu Google.

Das 4 Tage Google Mail App Probleme kenn ich schon länger und würde ich dies nicht in einen Zusammenhang mit dem Social Hub Problem bringen.
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Tja, dann wohl abwarten und tee trinken. Aber der fehler ist doch nun schon bald zwei tage, bin mal gespannt ob das wieder geht. In der zeit kann man nur immer wieder versuchen das konto hinzuzufügen. Ich bin da echt gespannt und hoffe wir hallen und hier gegenseitig auf dem laufenden.
 
M

mojorisin

Ambitioniertes Mitglied
RuffRap schrieb:
Tja, dann wohl abwarten und tee trinken. Aber der fehler ist doch nun schon bald zwei tage, bin mal gespannt ob das wieder geht. In der zeit kann man nur immer wieder versuchen das konto hinzuzufügen. Ich bin da echt gespannt und hoffe wir hallen und hier gegenseitig auf dem laufenden.
Uns sind die Hände gebunden...es ist ein extrem störendes Problem und ich hoffe, dass uns der Support bald eine Lösung anbieten kann.
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Ach so, ich muss die ganze zeit drüber nachdenken.... Warum sollte die app das api von google verstopfen? Verstehst mich? Social hub heißt ja in dem fall nur mehrere konten unter einem dach. Und über das hub wird genau so abgerufen wie in der normalen app. Also mehr datenverkehr etc. entsteht da in keinem fall
 
M

mojorisin

Ambitioniertes Mitglied
Das ist echt sehr merkwürdig. Anscheinend ist es auch auf das einzelne Gerät bezogen. ElmoS2 meinte ja, dass er sein GMail Konto bei seiner Frau problemlos einrichten kann....
 
M

mojorisin

Ambitioniertes Mitglied
kurzes update:

Habe soeben noch einmal mit der Samsung-Hotline telefoniert und Sie haben wirklich keine Ahnung an was das liegen könnte. (Außer Werksreset gab es auch keinen Lösungsansatz)

Ich werde Morgen einen Service-Partner vor Ort aufsuchen und dort fragen. Das Gerät kann man bei Samsung leider nur kostenpflichtig einschickt werden und diese Kosten werden auch nicht erstattet.. :mad:
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Hab da gerade mal komplett durchgelesen. Da ist auch keine lösung in sicht. Aber da ist auch wieder einer bei dem es plötzlich wieder ging und dann wieder zwei tage nicht und dann doch wieder. Manche glauben auch das der böse google die social hub nicht mag :)
 
M

mojorisin

Ambitioniertes Mitglied
Mist, da steht echt nicht viel Neues drin.
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Ja. Und das wenige was da steht habe ich bereits alles probie. Na ja, jetzt gibt es eben erst mal mails von der standard app... Schade
 
G

google n

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

habe ungefähr das gleiche Problem, nur dass ich auch keine anderes Konto einrichten konnte (bei mir war es Hotmail). Es kam immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Bei den GoogleMail Konten, die ich einrichten wollte, kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung, sondern es springt sofort auf den Startbildschirm zurück, wo man seine Daten eingeben soll.
Wollte nur mal fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt...
Ach ja, meien Daten:
Samsung Galaxy S2
PDA: I9100XKWI4
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Hm, anscheinend nicht. Bei mir geht es übers hub immer noch nicht. Normale gmail app geht einwandfrei. Und meine änderten mail konten funktionieren über hub aber ganz normal.
 
G

google n

Ambitioniertes Mitglied
Ok, es hat sich bei mir etwas getan...
Hotmail funktioniert jetzt über Premium, bin wie folgt vorgegangen: Hotmail Konto ohne Premium eingerichtet, funktioniert wunderbar. Danach das gleiche Konto nochmal eingerichtet, diesmal mit Premium, hat auch geklappt...bei Googlemail leider immer noch nicht:mad:...
 
Cybun

Cybun

Neues Mitglied
Bei Mir klappt Googlemail leider auch nicht Hotmail ja.
Ich kann bei der normalen Gmail App keinen anderen Sound bei Eingang von Mails einstellen ist irgendwie weg oder ist das woanders zu finden ?

Gruß
 
M

molki

Erfahrenes Mitglied
So,
Gestern habe ich mein S2 neu aufgesetzt mit der:
Android 2.3.6
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWkk5-CL754841
Basisband: I9100XXKI4

und ich kann mich auch nicht in googlemail als Premium Account einloggen.

gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
wenn ich den Standard Account nehme klappt es, nur habe ich dann kein Push.

Ich hatte das Problem vor einem halben Jahr schon einmal, aber ich weis nicht mehr was ich da gemacht habe.


Vielen Dank für eure Hilfen schon mal im Voraus
 
R

RuffRap

Neues Mitglied
Ist immer noch alles beim alten. Ich habe alleine in den letzten drei wochen bestimmt 18 mal bei mir selbst und freunden android handys gerootet und neue roms geflasht etc und es klappt bei keinem. Ich selber hab bei mir innerhalb der letzten woche mindestens 4 verschiedene ICS Roms geflasht und auch da geht es nicht.
Allerdings geht push für das google konto in der normalen app bei mir und anderen einwandfrei. Nur die ics roms sind da manchmal bissl träge hab ich das gefühl.