Spam-Mails in Spam lassen oder löschen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spam-Mails in Spam lassen oder löschen? im Google Mail im Bereich E-Mail.
M

mairo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community,

sollte ich die in Gmail "herausgefilterten" Spam-Mails (in "Spam") lieber dort belassen oder die löschen? "Lernt" der Filter dadurch, wenn ich sie dort belasse bis sie automatisch gelöscht werden?

Gruß
mairo
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

grundsätzlich werden die Spam-Mails nach 30 Tagen ohnehin automatisch gelöscht. Ich kümmere mich da nie drum und gucke da höchstens mal rein, wenn ich eine Mail vermisse. Vom Inhalt des Ordners lernt Google sicher nicht. Eher von Deinem Verhalten, ob Du selbst neue Mails als Spam markierst, oder falsch erkannte als "kein Spam" markierst. Aber ob Du die Spam-Mails selbst löschst, oder dies der Automatik überlässt, macht wohl keinen Unterschied.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - Spam-Mails in Spam lassen oder löschen? Antworten Datum
0
0
2