SPAM Ordner ist leer, sollte aber Inhalt haben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPAM Ordner ist leer, sollte aber Inhalt haben im Google Mail im Bereich E-Mail.
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich schlage mich seit einiger Zeit mit dem Problem rum, dass auf meinem S7 Edge der Spam Ordner immer leer ist. Wenn ich die Ordnerliste einblende, kann ich sehen, dass z.B. 20 Mails in dem Ordner sind. Wenn ich mir den Ordner anschaue, ist er leer. Auf jedem anderen Gerät ist er gefüllt.

Ich habe die Synchronisationsoptionen überprüft. Das Label wird synchronisiert.

Ich habe das gmail konto auch bereits gelöscht und wieder angelegt. Der Ordner ist immer leer.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke.
 
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Also, die Lösung ist ein Bug. Man muss einfach nur in dem entsprechenden Account die Synchronisierung des spam Labels in Gmail Android abschalten. Danach wird der Ordner wieder synchronisiert. Also nochmal : die Synchronisierung des spam Labels abschalten. Dann funktioniert es.