Spammails auch dauerhaft als Spam markieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spammails auch dauerhaft als Spam markieren im Google Mail im Bereich E-Mail.
Androidflash

Androidflash

Gesperrt
Hallo

Ich bekomm seit einigen Tagen irgendwelche Mails mit Dating Vorschlägen obwohl ich mich nie für sowas angemeldet hätte. Wie kann ich so eine Mail DAUERHAFT als Spam markieren? Wenn ich eine Mail bekomme geh ich auf Spam melden und die Mail ist auch aus dem Posteingang verschwunden, jedoch kommt paar Tage oder oft Stunden später wieder eine Mail. Ich habe solche Mails bereits mehrmals als Spam gemeldet. Passieren tut nichts.
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Du solltest das über den Browser am PC machen.
Dort in dein Gmail-Konto einloggen.
Du kannst dann Filter für Mails anlegen und so die entsprechende Spammail direkt löschen lassen.